Spaß, Schwimmen und Fitness mitten in der Stadt: das vitusbad.

Sport trifft Vergnügen


Spaß, Schwimmen und Fitness mitten in der Stadt

Mal eben im Wellenbecken abtauchen, die Kletterwand erklimmen, auf einer Sprudelliege relaxen. Oder im Sportbecken auf der 50-Meter-Bahn trainieren. Die Vielfalt im vitusbad lässt fast keinen Wunsch unerfüllt.

Für die einen ist es ein Spaßbad

Weil im vitusbad viele Attraktionen locken. Ob Fun-Aktionsbecken, Kinderbecken oder Plantschbereich – überall lauert die Abwechslung. Das gefällt nicht nur den Kleinen.

Für die anderen ein Sportbad

Acht Bahnen à 50 Meter, Tribüne und Sprunganlage machen das vitusbad wettkampftauglich. Doch auch wer zu seinem privaten Schwimmtraining antritt, findet ideale Voraussetzungen. Das macht fit!

actic Fitness-Studio

Auf 1.200 m2 bietet das Fitness-Studio im Gebäude des vitusbads ideale Trainingsbedingungen. Moderne Geräte und ein abwechslungsreiches Kursangebot helfen, individuelle Trainingsziele zu erreichen. Und das Besondere: Die Benutzung des vitusbads ist für Mitglieder inklusive. Infos unter: www.acticfitness.de

Familienfreundliches Gesamtkonzept in NEW-Bädern

Die NEW erhielt das  „Fair Family Gütesiegel“ für ihr familienfreundliches Gesamtkonzept. „Die Jury hat insbesondere die Preisstaffelung der Tarife überzeugt, da die NEW damit auf die Interessen von Familien Rücksicht nimmt“, so Dr. Elisabeth Müller, Bundesvorsitzende des KRFD. In den Schwimmbädern der NEW in Mönchengladbach zahlen Kinder unter sechs Jahren generell keinen Eintritt. Für Familien gibt es eine preisermäßigte Familienkarte.

Hallenbelegungsplan Schulen und Vereine

360° Panoramen