Hier finden Sie die Pressemitteilungen des NEW-Konzerns.

Volksbad: Öffnung des Freizeitbereichs ab Samstag, 12. Juni

09.06.2021 –

Aufgrund einer stabilen Inzidenz von unter 35 in Mönchengladbach steht den Besucherinnen und Besuchern ab dem kommenden Samstag, 12. Juni, der…

mehr

NEW mobil und aktiv Mönchengladbach GmbH übernimmt Betriebsführung des Schlossbads Grevenbroich - Öffnung am 10. Juni

08.06.2021 –

Seit über einem halben Jahr ist das Schlossbad mittlerweile Pandemie-bedingt geschlossen. Hinter den Kulissen hat sich in dieser Zeit einiges getan.

mehr

Bad Ransberg, Stadtbad Viersen und H2Oh! öffnen am 10.06.2021

07.06.2021 –

Das Bad Ransberg, Stadtbad Viersen und H2Oh! Tönisvorst werden am Donnerstag, 10. Juni, unter Einhaltung der geltenden Corona-Schutzmaßnahmen den…

mehr

Nach einem halben Jahr Schließungszeit: Vitusbad und Stadtbad Rheydt öffnen in dieser Woche

07.06.2021 –

Das Stadtbad Rheydt wird am morgigen Dienstag, 8. Juni, und das Vitusbad am kommenden Freitag, 11. Juni, unter Einhaltung der geltenden…

mehr

Bei Inzidenz unter 50: Vitusbad und Stadtbad Rheydt öffnen voraussichtlich kommende Woche

02.06.2021 –

Weit über ein halbes Jahr waren die von uns betriebenen Bäder Pandemie-bedingt geschlossen.

mehr

Bad Ransberg, Stadtbad Viersen und H2Oh! Tönisvorst öffnen voraussichtlich kommende Woche

02.06.2021 –

Weit über ein halbes Jahr waren die von uns betriebenen Bäder Pandemie-bedingt geschlossen.

mehr

Volksbad öffnet am Samstag, 22. Mai

19.05.2021 –

Das Volksbad wird am Samstag, 22. Mai, unter Einhaltung der geltenden Corona-Schutzmaßnahmen den Betrieb wieder aufnehmen. Die NEW hat ein Konzept…

mehr

NEW-Gruppe wählt Aufsichtsratsvorsitzende nach Neubesetzung und Thomas Bley wird Mitgeschäftsführer der NEW Kommunalholding GmbH

23.12.2020 –

Im Nachgang zur Kommunalwahl in NRW wurden die Aufsichtsgremien in der NEW-Gruppe neu besetzt. Im Rahmen der Neubesetzung waren neue…

mehr

Während des harten Lockdowns: NEW macht Betriebsferien

18.12.2020 –

Seit dem vergangenen Mittwoch befindet sich Deutschland erneut in einem harten Lockdown.

mehr

NEW- Livestream verschoben

15.12.2020 –

Aufgrund der am Wochenende beschlossenen verschärften Maßnahmen zur Eindämmung des Corona-Infektionsgeschehens, wird der geplante NEW-Livestream für…

mehr