Während des harten Lockdowns: NEW macht Betriebsferien

18.12.2020 –

Seit dem vergangenen Mittwoch befindet sich Deutschland erneut in einem harten Lockdown.

Durch die geltenden Maßnahmen ist das öffentliche Leben weitestgehend zum Erliegen gekommen. Die NEW schließt sich einer Empfehlung der Landesregierung an und schickt einen Großteil der Belegschaft vom 28. Dezember bis zum 8. Januar in die Betriebsferien.

Für einige Bereiche gelten allerdings Sonderregelungen:

Entstördienst für Strom, Gas und Wasser

Bei technischen Störungen kommt es auf schnelle Hilfe an. Deshalb ist die NEW Netz bei Problemen rund um die Versorgungsnetze 24 Stunden erreichbar. Alle Telefonnummern der Störungsannahme finden Sie unter https://www.new-netz.de/stoerungsannahme/.

 

ÖPNV

Die Kundencenter der NEW mobil und aktiv in Mönchengladbach und Viersen schließen vom 19.12.2020 bis auf Weiteres.

 

Zählerstände können im Online-Kundencenter angegeben werden

Für alle Dienstleistungen empfiehlt die NEW Energie die Nutzung des Online-Kundencenters auf meine.new-energie.de. Fragen werden auch an der Infoline 02166/275 2750 (montags - freitags 08:00-20:00 Uhr und samstags 09:00-14:00 Uhr) oder per Mail unter info(at)new-energie.de beantwortet.

Die Kundencenter der NEW Energie bleiben weiterhin bis auf Weiteres geschlossen.

 

Alle vereinbarten Termine beim Turnuswechsel der NEW Netz GmbH werden wie vereinbart durchgeführt. Weitere Termine werden im Zeitraum bis zum 08. Januar nicht geplant.