NEW lädt zum Neujahrsempfang und Kinder-Kinospaß in den Bädern ein

02.01.2017 –

Am Samstag, 07. Januar, sind alle Besucher recht herzlich zum Neujahrsempfang ins Schlossbad Niederrhein eingeladen.

Das Foto zeigt den Kinder-Kino-Spaß im Stadtbad Rheydt.

Dort blickt man gemeinsam auf die geplanten Veranstaltungen des NEW-Bäderteams Mönchengladbach im Jahr 2017. In der Zeit von 11:00 bis 16:00 Uhr können sich die Besucher im Schlossbad Niederrhein über das vielseitige Kursangebot informieren und gemeinsam die Events des vergangenen Jahres Revue passieren lassen. Die kleinen Badegäste erwartet ein abwechslungsreiches Spielangebot.

Am Samstag, 14. Januar, zeigt die NEW in Kooperation mit der Stadtsparkasse Mönchengladbach im Stadtbad Rheydt den Zeichentrickfilm „Ice Age 5“. Einlass ist ab 17:00 Uhr, die Vorführung beginnt um 17:45 Uhr. Der Film ist ab sechs Jahren freigegeben. Die kleinen Gäste können den Kinospaß der Extraklasse vom Wasser aus auf Wasserinseln oder Reifen genießen. Der Film wird auf einer sechs Mal vier Meter großen Leinwand gezeigt. Vor dem Film findet ein Animationsprogramm mit dem „Zephyrus Discoteam“ statt. Karten gibt es ab sofort im Vorverkauf an den NEW-Bäderkassen und beim „memberspoint“ der Stadtsparkasse Mönchengladbach. Besitzer einer NEW Card oder SClub-Card zahlen 2,50 Euro, ansonsten kostet die Karte fünf Euro im Vorverkauf.

Weitere Informationen zu den Bädern, den Öffnungszeiten sowie zum aktuellen Kursangebot gibt es unter www.new-baeder.de.