NEW: Erlös des dritten Indoor-Triathlons für den guten Zweck gespendet

16.11.2016 –

In der vorvergangenen Woche fand zum dritten Mal der Indoor-Triathlon im Vitusbad statt.

Marius Gurski und Nicole Dietz heißen die beiden diesjährigen Gewinner der Veranstaltung von NEW und dem Actic-Fitnessstudio. Die Disziplinen 500 Meter Schwimmen, 15 Kilometer Radfahren und drei Kilometer Laufen absolvierte der schnellste Mann in 37 Minuten und 49 Sekunden, die schnellste Frau in 40 Minuten und 16 Sekunden. Insgesamt hatten sich 109 Sportler angemeldet, zahlreiche Besucher feuerten die Teilnehmer an.

 

„Der Indoor Triathlon war wieder ein voller Erfolg. Die Veranstaltung ist mittlerweile auch überregional bekannt. Die Teilnehmer reisten unter anderem aus Gelsenkirchen, Düsseldorf und Bonn an“, so Rolf Heithausen, Bäderleiter der NEW mobil und aktiv Mönchengladbach GmbH. Der Erlös aus dem sportlichen Event wurde von der NEW aufgerundet, so dass sich der „Deutsch-Russische Integrationsverein Mönchengladbach und Umgebung e.V. (DRIV)“ über eine Spendensumme von 1.000 Euro freuen kann.

 

Alle Veranstaltungen und Öffnungszeiten der NEW-Bäder in Mönchengladbach und Viersen sowie das aktuelle Kurs-programm gibt es auf einen Blick unter <link http: www.new-baeder.de>www.new-baeder.de.