Freibadsaison im volksbad endet am Wochenende

29.08.2023 –

In den kommenden Tagen geht die diesjährige Freibadesaison im volksbad zu Ende.

volksbad

Das volksbad schließt am Sonntag, 03. September, seine Tore für dieses Jahr. Rund 45.000 Besucherinnen und Besucher kamen in dieser Saison, um das Schwimmvergnügen unter freiem Himmel zu nutzen. 

„Wir haben einen sehr starken Start in die Freibadesaison hingelegt, aber das schlechte Wetter im Juli / August hat die Besucherzahlen negativ beeinträchtigt, wodurch wir hinter unseren Erwartungen liegen. Positiv hervorheben möchte ich an dieser Stelle, dass wir entgegen der medialen Berichterstattung, für unsere Badegästen ein angenehmes und sicheres Badeerlebnis - ohne große Zwischenfälle - bieten konnten", sagt Armin Brückner, Abteilungsleiter Bäder bei der NEW.