Freibadsaison beginnt im volksbad

02.06.2022 –

Das volksbad in Mönchengladbach öffnet am Samstag, 04. Juni, erstmalig in diesem Jahr seine Tore für Besucherinnen und Besucher.

volksbad

Das Bad öffnet täglich von 10 bis 19 Uhr. Neben dem Tagestarif bietet die NEW den Besucherinnen und Besuchern ein 4-Stunden-Ticket (15 bis 19 Uhr) sowie ein 2-Stunden-Ticket (17 bis 19 Uhr) an. „Dadurch bieten wir Kurzentschlossenen eine attraktive Alternative zum Tagestarif“, sagt Armin Brückner, Abteilungsleiter Bäder bei der NEW.  

Tickets gibt es vor Ort an den Bäderkasse oder online unter https://shop.new-baeder.de. Dort bietet die NEW auch das neue Bäder-Abo an. Für 39 Euro im Monat können damit Abonnentinnen und Abonnenten folgende Bäder besuchen: Vitusbad, Volksbad, Stadtbad Rheydt, Schlossbad Niederrhein, H2Oh! Tönisvorst, Stadtbad Viersen, Bad Ransberg. Täglich ist maximal ein Badbesuch möglich.