„Damenverwöhntag“ im Stadtbad Viersen

30.05.2018 –

Am Donnerstag, 07. Juni, steht im Stadtbad Viersen ausgiebiges Entspannen auf dem Programm - mit Spezialaufgüssen, kleinen Köstlichkeiten und Erfrischungen.

Beim „Damenverwöhntag“ steht im Stadtbad Viersen und der angeschlossenen Sauna ausgiebiges Entspannen auf dem Programm.

Der „Damenverwöhntag“ beginnt um 14:00 Uhr und endet um 22:00 Uhr. Die Sauna hat an diesem Tag bereits ab 10:00 Uhr geöffnet. Es gilt der normale Eintrittspreis, Speisen und Getränke werden extra berechnet.

Der „Damenverwöhntag“ wird durch Angebote der Praxis für Physiotherapie Manfred Boeken ergänzt. Die Praxis bietet Rückenmassagen mit Peeling oder heißen Steinen, Schoko- oder Orangentraum an. Auskünfte zu den Behandlungen und Reservierung bis spätestens zum 01. Juni gibt es unter Telefon 02162/890 5458. Weitere Informationen gibt es beim Stadtbad Viersen unter Telefon 02162/371 4714 oder im Internet unter www.new-baeder.de.

Alle Veranstaltungen und Öffnungszeiten sowie das aktuelle Kursprogramm aller NEW-Bäder gibt es auf einen Blick im Internet unter www.new-baeder.de.