„Damenverwöhntag“ im Stadtbad Viersen

29.05.2017 –

Am Donnerstag, 08. Juni, steht das Stadtbad Viersen im Zeichen der Frauen.

Beim „Damenverwöhntag“ steht im Stadtbad Viersen und der angeschlossenen Sauna ausgiebiges Entspannen auf dem Programm.

Ausgiebiges Entspannen steht auf dem Programm - mit Spezialaufgüssen, kleinen Köstlichkeiten und Erfrischungen. Der „Damenverwöhntag“ beginnt um 14:00 Uhr und endet um 22:00 Uhr. Die Sauna hat an diesem Tag bereits ab 10:00 Uhr geöffnet. Es gilt der normale Eintrittspreis, Speisen und Getränke werden extra berechnet.

Der „Damenverwöhntag“ wird durch Angebote der Praxis für Physiotherapie Manfred Boeken ergänzt. Das Gesundheitsstudio bietet Rückenmassagen mit Peeling oder heißen Steinen, Schoko- oder Orangentraum an. Zusätzlich wird das Angebot durch verschiedene kosmetische Gesichtsbehandlungen bereichert. Auskünfte zu den Behandlungen und Reservierung bis spätestens zum 02. Juni gibt es unter Telefon 02162 890 5458. Weitere Informationen zum „Damenverwöhntag“ gibt es beim Stadtbad Viersen unter 02162 371 4714 oder im Internet unter www.new-baeder.de.