Genau richtig für Seepferdchen und Delfin: unsere Bäder

Unser Tipp für alle, die mit den anderen Seepferdchen erst noch richtig Schwimmen lernen wollen oder als erfahrener Sportler ein paar gekonnte Bahnen Delfin ziehen möchten: Einfach mal auf einen Sprung bei einem unserer acht Bäder vorbeikommen. Okay, vielleicht nicht unbedingt vom Beckenrand.

Ganz gleich, ob man die Schwimmwindel, die Wettkampfschwimmbrille oder das Badetuch am Start hat: Mit den Bädern der NEW findet jeder zu jeder Jahreszeit genau seinen Schwimm- oder Badespaß. So sind zum Beispiel schon die Kleinsten voll auf Kurs – mit dem Säuglingsschwimmen, der Kleinkinder-Wassergewöhnung oder Lernkursen für die etwas Größeren. Wer im Wasser genau in seinem Element ist, kann völlig ungestört Bahn für Bahn für Bahn ziehen. 

Übrigens: Alle NEW-Bäder sind barrierefrei.

Easy ein E-Ticket kaufen, einfach bei uns auftauchen

Gut, wenn man den Schwimm- und Badespaß für sich und vor allem in seiner Nähe entdeckt hat. Noch besser: Wenn man dann ganz einfach Tickets für sein Bad kaufen kann. Mit der NEW geht das genial digital, denn Tickets für unsere Bäder gibt’s hier auch völlig unkompliziert online.